Der "Ich stell mich mal vor"-Thread

Nach unten

Der "Ich stell mich mal vor"-Thread

Beitrag von Matze am Mo März 10 2008, 18:11

Dachte mir es wäre auch mal interessant etwas mehr über die hier angemeldeten Gammlerinnen und Gammler zu erfahren. Also habe ich mal dieses Thema eingerichtet, in dem ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen könnt. Da wir uns hier im "Members only"-Bereich befinden, ist alles was ihr hier schreibt auch nur von registrierten Mitgliedern lesbar.

Dann will ich auch mal mit gutem Beispiel vorangehen:
Meine Wenigkeit hört auf den Namen Matze, bzw. Matthias. Geboren, aufgewachsen und wohnhaft bin ich in einem kleinen, aber hässlichen Kaff in Schleswig-Holstein (in der Nähe von Kiel, wer es genauer wissen will).
Meine Hobbys sind (neben diesem Forum Wink ): Zeichnen, Comics lesen, auf Konzerte gehen, den Menschen in meinem Umfeld auf die Nerven gehen, Filme sehen, Musik hören...naja sowas halt^^

Mein Musikgeschmack bewegt sich vor allem im Bereich Rock, am Liebsten Punk, Ska und verschiedene Variationen davon. Früher habe ich auch teilweise Metal gehört, aber das reizt micht bis auf eine Handvoll Bands nicht mehr so sehr. Aber dennoch, ein gutes Lied ist ein gutes Lied, egal welches Genre Very Happy

Was kann man noch sagen...? Ich bin oft verplant, leicht zu verwirren und gut darin andere zu verwirren xD
Was unterm Strich rauskommt ist ein netter, ruhiger, vernünftiger, manchmal unfreundlich, unruhiger, unvernünftiger Kerl Razz

...und jetzt ihr!^^

_________________
Meine MySpace-Seite
ICQ & MSN - Addy auf Anfrage
avatar
Matze
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://psychostuff.2page.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten